Weitere Websites für Schachinger Logistik online

Zusätzlich zu den bestehenden Webseiten für Schachinger Logistik sind nun die optimierten Seiten für High-Tech Logistik sowie TRCplus online.

Nach den gemeinsamen Workshops zu den bisherigen Webseiten, konnte Schachinger Logistik die Informationsstrukturen der beiden neuen Seiten hauptsächlich selbstständig zusammenstellen, sodass die Planung nur mehr punktuell unterstützt werden musste und sich BDF-net hauptsächlich auf die Umsetzung konzentrieren konnte.

Während die für Suchmaschinen optimierte, technische Basis die bewährte blieb, wurden die Webseiten in Bezug auf Ladeverhalten und Geschwindigkeit weiter optimiert und auf aktuelleren Stand gebracht. Durch die gemeinsame Basis konnten davon alle Unternehmenswebseiten gleichermaßen profitieren und Besucher, die vermehrt über mobile Verbindungen zugreifen können davon besonders profitieren.

Unter www.high-tech-logistik-schachinger.com erstrahlt die High-Tech Logistik Kompetenz von Schachinger im unternehmensweiten Corporate Design in neuem Glanz, unter www.trcplus.at die temperaturgeführte Logistik unter der Marke TRCplus.