BDFnet erarbeitet den HD Artist Management Webauftritt

"Als Voraussetzung für ein erfolgreiches Künstler-Management gilt für uns, dass wir uns ausschließlich für Künstler einsetzen, an die wir glauben. Unser Hauptziel ist dann, den geeigneten Rahmen zu schaffen, damit die Künstler, die wir betreuen, richtig aufblühen können." Meint Laurent Delage, der sich nun mit Franz Hainzl gemeinsam diesem Ziel widmet.

Den Webauftritt von Hainzl&Delage entwickelt BDFnet, die nun bereits seit vielen Jahren in unterschiedlichen Projekten mit Laurent Delage zusammenarbeiten.

Die Kommunikation richtet sich an Veranstalter, die eine Zusammenarbeit mit Künstlern auf höchstem Niveau suchen oder Interesse an Neuentdeckungen haben. Hainzl&Delage ist dabei ein professioneller Ansprechpartner und ein Bindeglied in alle organisatorischen Belangen.

Der Relaunch ist mit Jahresbeginn 2013 geplant.

Aktuelle Webseite (von BDFnet): www.delage.at