Online-Anzeigenaufgabe für "Korrekt" der OÖ Rundschau

Nach Umsetzung des gesamten Informationsportals www.rundschau.co.at auf Basis der von BDF-net entwickelten Portalsoftware CMI, ist nun die komplette Anzeigenaufgabe für den Kleinanzeiger "Korrekt" der oberösterreichischen Rundschau fertiggestellt worden.

Die Online-Aufgabe von Inseraten für "Korrekt" erfolgt nun einfach und intuitiv im Webbrowser. Die Wartung der Anzeigen wird vom Anzeigen-Team der Rundschau ebenfalls mittels eines von BDF-net individuell angepassten Websystems vorgenommen.

In einem letzten Schritt wird nun auch noch die Darstellung der aktuellen Kleinanzeigen im Web auf das neue System umgestellt. Diese Aufgabe markiert den nächsten Meilenstein im Rahmen der kompletten technologischen Neuausrichtung aller Webaktivitäten der oberösterreichischen Rundschau durch BDF-net.